Komisches echo im Ohr, was kann das :/?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hatte das auch vor 3 Wochen. War bei mir dann eine Mittelohrentzündung. Geh am besten morgen mal zum HNO. Ich bin zu spät gegangen und hadere jetzt immer noch etwas damit. Kommt von der Erkältung und eventuell hast du halt eine Mittelohrentzündung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dazu kann ich nur sagen dass es schon möglich ist dass es irgendwie zusammenhängt. Noch ein paar fragen: Tut es weh? hörst du gut? und wo am/im ohr spürst du es? Je nach dem kann es auch eine Mittelohren Entzündung sein. Warte am besten bis es dir besser geht. Aber falls das Echo nicht weggeht ist es auf jeden Fall ratsam einen Arzt aufzusuchen   

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?