Frage von Jen2812, 4.572

Komisches Ding IN der Unterlippe?

Hallo ihr Lieben,

ich bin neu hier, und hoffe jemand kann mir helfen! Vorab, ich war schon bei 3 veschiedenen Ärzten! Also, ich habe immer wieder so eine "Entzündung" in der Unterlippe. Siehe Bilder. ES fängt immer mit einem kleinen Punkt an... wird dann größer... und verschwindet dann irgendwann! Ein Arzt sagte Herpes.... der andere ein Infiziertes Ekzem der andere schaute nur doof und meinte ja da is schmutz rein das hat sich halt entzündet! Aber ES kommt ja immer wieder :-( Also es juckt zu keinem Zeitpunkt! Zudem spielt sich alles IN der Lippe und UNTER der Haut statt! Also ich habe zu keinem Zeitpunkt diese Typischen Herpes Bläschen! Auch ist es immer in der Mitte der lippe und nie am Rand.... Ich bin einfach Ratlos!? Vielleicht hat das hier jemand auch mal gehabt oder gesehn :-( DANKE EUCH!!!!!

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Jen2812,

Schau mal bitte hier:
Gesundheit Gesicht

Antwort
von BEAFEE, 3.640

Sieht aus wie Herpes....Herpes allerdings juckt ! 

Ich stimme @ Deichgöttin zu, lass mal einen Zahnarzt drauf schauen. Ev. eine Leukoplakie...schaut mir zwar nicht danach aus, aber man weiß ja nie....

Kommentar von Jen2812 ,

Ok danke!!

Antwort
von Deichgoettin, 3.316

War unter den 3 Ärzten auch ein Zahnarzt dabei? Wenn nicht, sollte das der erste Ansprechpartner sein. W a s  das für eine Entzündung ist, kann ich Dir auch leider nicht sagen. Mehr, als Dir zu raten, dies weiterhin untersuchen zu lassen, wenn Du diese Entzündung wieder akut hast, kann ich auch nicht.

Kommentar von Jen2812 ,

Danke! Nein das waren 2 Hautärzte und ein Hausarzt also allgemein... :(

Kommentar von Deichgoettin ,

Dann hoff ich doch sehr, daß Dir der Zahnarzt weiterhelfen kann. L.G.

Kommentar von Jen2812 ,

Danke für den Tipp 👍🏼 auf Zahnarzt wäre ich nicht gekommen :)

Kommentar von Deichgoettin ,

gern :-))

Antwort
von Pecadory, 109
Antwort
von JoachimWalter, 2.416

Ich weiß es nicht, aber meine Zarte sagte Herpes. Und das sagte sie sehr eindeutig.

Kommentar von Jen2812 ,

Zarte :) deine Frau? Hmm trotz dass es nicht juckt, mitten in der Lippe ist, und nie an die Hautoberfläche kommt? Ich hoffe ja das es "nur" herpes ist!! Aber vielen Dank!!!

Kommentar von JoachimWalter ,

Wie gesagt, ich kenn mich damit nicht aus. Syphilis ist es wohl nicht.

https://www.youtube.com/watch?v=0Zwd_8MQUMw

Kommentar von Jen2812 ,

Syphilis schliesse ich glaub zu 100% aus. Ist ja nur die Lippe... Und es verschwindet ja auch wieder komplett... :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community