Frage von Fragenstelleriu, 268

Komisches ding im sperma?

ich habe in meine sperma einen roten glibber ''ball'' gefunden erinnert ein wenig an rote götterspeise

was könnte dies sein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Akka2323, 150

Da ist ein Blutgefäß geplatzt. Du hast es wohl zu wild getrieben.

Antwort
von superboy8869, 165

Du solltest vielleicht mal zum Arzt gehen. 

Antwort
von 4nn4l3n4, 201

Ein Arzt kann dir bestimmt näheres zu diesem götterspeiseähnlichem etwas sagen
Alles Gute
Annalena :)