Frage von zoppel2000, 76

Komisches Ding gewonnen. Was könnte es sein ?

Ich hab in einer Tombola ein undefinierbares ding gewonnen. Ich hab keine Ahnung was das ist. Könnt ihr mir helfen?

Antwort
von MarlboroFanatic, 35

Nabend, könnte vll. ein Halter für Taschen sein. Also so ein Dings was man an den Tisch hängt.

Kommentar von Jamesmunster ,

du hast recht

Antwort
von Lestigter, 3

Taschenhalter für die Tischplatte, damit man sein Zeug /Tasche /Rucksack  nicht auf den Boden stellen muss, sondern da einhängen kann



Antwort
von svrah, 52

Ist das nur diese Art "starb"?

Kommentar von zoppel2000 ,

Ja,  mit eben dieser platte dran die sich bewegen lässt

Kommentar von Milka2421 ,

also wenn das nur der starb war, dann wäre er/sie jetzt tot, was traurig wäre

oder meintest du Stab?

Kommentar von svrah ,

aso dann hätte ich auch so gesagt so ein Klopapier Teil da ka wie man das nennt 😅

Kommentar von svrah ,

Weil ich dachte dieses "brett" gehört da nicht zu aber sonst wüsste ich nichts sry

Kommentar von Lestigter ,

Wer "starb"? Ich dachte, es geht um das gewonnenen Teil?

Antwort
von BruceWayne4774, 8

Quatsch leute das ist ein toilettenpier halter

Kommentar von BruceWayne4774 ,

Das ist aus'm kloo verstehste was ich mein

Kommentar von GrobGeschaetzt ,

Ich glaube, du hast Recht. Zumindest gibt es einen ganz ähnlichen: http://thumbs4.picclick.com/d/l400/pict/230960712491_/Toilettenpapierhalter-WC-R...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten