Frage von Eitler, 54

Komisches Ding aus pickel?

Hey ich habe seit längerem einen Pickel am Arm gehabt der allerdings komplett unter der Haut war das eben nur ein Hubble da war. Vor ein paar Wochen hab ich ihn dann einmal ein bisschen ausgedrückt. Seit dem war es offen und hat sich ein bisschen rot und blau gefärbt allerdings nicht so.dass es extrem schlimm aussah. Heute allerdings hab ich ihn Nichteinhaltung mehr ausgedrückt weil der Hubble immernoch einmaischen da war dabei kam dann eben wieder etwas Eiter und Blut raus wie es eben bei Pickeln ist allerdings kam dann als ich etwas mehr drauf gedrückt habe ein graues Ding heraus sah ein bisschen aus wie ein kleiner Kieselstein was könnte das gewesen sein ich hab schon gedacht das ist vor so etwas wie ein ganz kleines Lipom oder so. Wäre dankbar für ernsthafte antworten und bitte nicht schreiben gehe zum Arzt ich mach das evtl. Noch ich hab es jetzt selber schon mit Alkohol desinfiziert und gereinigt und anschliesßend ein Pflaster drüber geklebt.

Antwort
von Gerrit2013, 36

Denke mal den 'Stein' hattest du dir bei nem Unfall zugezogen und der Pickel war nur eine Reaktion auf den 'Stein'

Kommentar von Eitler ,

Ja das habe ich auch schon gedacht aber ich wüsste von keinem Unfall an der Stelle und ein Stein war es glaub ich auch nicht es eben nur so aus wie einer 

Kommentar von Gerrit2013 ,

vllt war es auch was anderes wie ne Bleistiftmine oder so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten