Frage von ronja2711, 35

Komisches Ding an Fuß Innenseite?

Ich habe immer mal wieder etwas komisches an meiner Fuß Innenseite , das ist ca 15 cm lang und drückt sich 'aus meinem Fuß ' eine Krampfader ist das nicht . Außerdem tut das sehr sehr weh und ich kann meinen Fuß dabei nicht bewegen ... Was könnte das sein und wie behandelt man so etwas ?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo ronja2711,

Schau mal bitte hier:
Schmerzen Füße

Antwort
von Herb3472, 34

Ohne Foto?! Das kann Dir wirklich nur ein Arzt sagen!

Kommentar von ronja2711 ,

Foto konnte ich nicht machen da es ganz plötzlich kommt ...

Kommentar von Herb3472 ,

Du wolltest eine Auskunft, und ohne Foto bzw. Untersuchung kann man nichts dazu sagen. Also lass das Fragen und geh' zum Arzt.

Antwort
von Otilie1, 33

ist das in höhe des fußballens ? dann könnte es ein hallux sein - ansonsten frage deinen arzt !!!!

Kommentar von ronja2711 ,

Nein , das kommt und geht nach ca 1-2 min wieder ..

Antwort
von AnReRa, 35

Ich denke man geht damit zum Arzt.

Antwort
von Alexander36, 3

Hey wie geht's? Woher kommst du genau? Ich weiss was du haben könntest am fuss

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten