Frage von billie227, 61

Komisches ding am fuss bitte hilft mir?

Hi leute

Ich habe gemerkt das beide meiner zehenägel so braun und so komisch sind (siehe bild) bitte leute ich will jetzt keine kommentare hören wie ,,das ist ecklig oder so ! Bitte giebt euch mühe bei den antworten 😀😄😄

Was könnte das sein?

Sollte ich lieber zum Arzt?
Mit freundlichen Grüßen
B227

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lulo96, 61

Ich würde sagen Fuß/Nagelpilz oder ein Bluterguss. Hast du denn schmerzen ?

LG Lulo

Kommentar von Lulo96 ,

achso und du solltest aufjeden fall zum Arzt gehen :)

Kommentar von billie227 ,

Ich habe keine schmerzen aber mein nagel baut sich richtig ab also der ist weich und richtig locker

Kommentar von Lulo96 ,

Wenn dir nichts drauf gefallen ist dann ist das Nagelpilz hatte meine mum auch mal. Wenn du garnicht zum Arzt gehen willst kannst du auch mal in der Apotheke nachfragen, aber besser ist es wie gesagt zum arzt zu gehen da es dann schon in einem sehr hohen stadium des Pilzes ist.

Kommentar von Chefelektriker ,

Hast Du dich vor einiger Zeit heftig am Zeh gestoßen?

Wenn ja, löst sich der Zehnagel ab.Keine sorge,der wächst wieder nach,aber,das dauert einige Zeit.

Zum Arzt solltest Du dennoch gehen,man weiß ja nie.

Kommentar von billie227 ,

Was kann den passieren wenn man sich nicht behandeln lässt?
Also ich gehe jetzt morgen zum artzt aber wenn man sich weigert?welche folgen hätte das?

Kommentar von Lulo96 ,

Es weitet sich auf deine anderen Nägel aus und wird auch ansteckend.

Kommentar von Chefelektriker ,

Keine Sorge,der Arzt weigert sich nicht.

Kommentar von Lulo96 ,

Ich glaube es war gemeint wenn sich der Patient weigert :)

Kommentar von billie227 ,

Danke leite für eure antworten👍👍

Gutefrage ist eine super plattform und die antwortgeber auch👍😄😀

Ich gehe demnächst zum artzt und mal sehen was er dazu sagt.

Vielen dank

Lg

B227

Kommentar von Lulo96 ,

Immer wieder gerne :) Viel glück mit deinen Zehen und gute besserung :) Lg Lulo

Antwort
von pn551, 36

Das ist ein ganz heftiger Nagelpilz und sollte unbeding behandelt werden. So ein Pilz kann sich bis auf die Knochen durchfressen.

Antwort
von Sani007, 54

Ein Pilz ıst das. Wenn du kein jod,canesten,betaisidona da hast,dann mach ein essig fusbad.:-) oder eisenmangel

Antwort
von KUMAK, 48

Ich schätze mal das es sich hierbei um Nagelpilz evtl. auch Fusspilz handelt.

Antwort
von Riffelwolf, 43

Das schaut garnicht gut aus, gehe damit am besten zu einem Arzt.

Antwort
von einhornn221, 44

Geh zum Arzt

Kommentar von billie227 ,

Ist das wirklich soo schlimm???

Kommentar von einhornn221 ,

Sieht so aus👀