Frage von Harald1415, 107

Komisches Blubbern im Brustkorb links?

Seit ein paar Stunden habe ich komisches Blubbern im Brustkorb links. Manchmal ist es stark manchmal etwas schwächer. Hab auch seit gestern früh ziemliche Rückenschmerzen gehabt und das tief einatmen tat im Laufe des Tages weh. Ich hab das Gefühl das wenn mein Herz schneller schlägt aus das blubbern stärker wird. Hab jetzt Angst das es etwas gefährliches sein könnte und wüsste gerne was das ist???

Antwort
von hammsen, 90

Hört sich nach Herzrhythmusstörungen an. Muss nichts schlimmes sein, würde ich aber bei einem Kardiologen abklären lassen.

Antwort
von Tarantula111, 95

Das wird dir NUR ein Arzt zuverlässig sagen können

Antwort
von LonelyWolf666, 69

Hab in letzter Zeit genau das selbe ! :o Rauchst du wenn ich fragen darf ?

Kommentar von Harald1415 ,

Ne bin Nichtraucher

Kommentar von LonelyWolf666 ,

Hmm oke Vorbildlich ! :D Also bei mir ist es meistens im Liegen schlimmer als im sitzen/stehen aber geht meistens nach 2-3 Tagen wieder weg :/ Ich würde definitiv bei nächsten mal wenn es stark blubbert oder schmerzt zum Arzt gehen und den mal nachschauen lassen :/

Kommentar von Mensch1211111 ,

uch hatte das auch 2 tage lang im sommer dann ist es weg gegangen und nimmer gekommen

Antwort
von stockbrot90, 62

Ein stechen ist es nicht ?

Kommentar von Harald1415 ,

ne kein stechen

Kommentar von stockbrot90 ,

ist es eher ein blubbern welches durch Ein/ausatmung erzeugt wird?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten