Frage von Julian898, 49

Komisches Blubbern im Brustbereich?

Hallo, ich habe seit ein paar tagen schon so ein komisches Blubbern im linken teil des Brustkorbs ziemlich weit oben in der nähe des Herzens.Bin Nichtraucher 18 Jahre, groß, und schlank. Dieses Blubbern hält meist für 1 sec an und taucht nur in bestimmten Positionen auf. Am häufigsten und am stärksten blubbert es wenn ich mich auf die linke Seite lege oder krumm sitze. Während des blubberns spüre ich keinerlei schmerzen, ist nur ein unangenehmes gefühl, und auch sonst taucht meist kein schmerz auf nur selten ein sehr leichtes stechen bei den rippen was mich aber nicht beim Atmen behindert. Sollte ich mal zum Art? oder ist es eher was ungefährliches? Ach ja hatte das schonmal vor ein paar Monaten war aber nur ein tag lang :/ währe gut wenn mir jemand sagen könnte was das sein könnte weil es beunruhigt mich schon etwas :/

Antwort
von griffindor, 49

Das Wichtigste: Niemand auf dieser Website ist in der Lage bzw. befähigt dazu, dir eine Diagnose zu stellen. Deshalb lasse dich von Ärzten beraten. Die können dir weiterhelfen und wenn es nichts Schlimmes ist hadt du zumindest Gewissheit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community