Frage von Sharon14, 68

Komisches Benehmen von einem Jungen könnt ihr mir helfen?

Ich bin 16 Jahre alt und besuche die 10 Klasse. Also es geht ein Junge in meinem Schulhaus und er sieht echt toll. Das Problem ist 1. Er hat eine Freundin aber führen eine offene Beziehung 2.Manchmal starrt er mich an und versucht mit mir zu reden er wollte mal meine Nr aber da war mein Handy kaputt 3.Starrt er auch andere Frauen hinterher.

Meine Frage ist sollte ich mich noch für ihn interessieren? Was könnte ich tun um seine ganze Aufmerksamkeit zu bekomnen?

Antwort
von IRENEBOA, 26

1. Er hat eine Freundin. In diesem Fall gilt ganz allgemein: Finger weg.
2. WER von den beiden sagt denn, dass sie eine offene Beziehung führen? Er? Sie? Alle beide? Solche Aussagen sind immer sehr mit Vorsicht zu genießen, solange man nicht gleich lautende Bestätigungen von allen Beteiligten hat. Und mit 16 führt man in der Regel keine reife Beziehung, die man dann als offen erklären kann; das ist meiner Ansicht nach nur ein Vorwand dafür, ungebremst mit anderen rummachen zu können - und dann sagen zu können: Das hast du doch gewusst!, wenn sich eine über zu viel Rumpoppen beschwert.
3. Aaaaalso ... Jungs und Männer tendieren dazu, Frauen mehr oder weder unverhohlen hinterherzustarren. Umso mehr, wenn einer (oder beide) in der Beziehung selbige als „offen“ bezeichnet. Da wirst du vergeblich darauf hoffen, ihn nun plötzlich zur Monogamie umerziehen zu können.


Kommentar von Sharon14 ,

Also eine Freundin von mir kennt ihn und die Freundin und sie 2 "vögeln" auch mit andere

Antwort
von Marshl, 24

Warum möchtest du mit jmd zusammen sein, der schon in dem Alter eine 'offene' Beziehung führt??? Die Weiber stehen wahrscheinlich wirklich nur auf A.löcher ^^

Kommentar von Sharon14 ,

habe ich mich auch gefragt aber kann ja nichts für meine feelings

Kommentar von Marshl ,

Naja aber man kann doch keine besonderen Gefühle für jmd haben, den man kaum / nicht kennt o.O Und wenn er sowieso mehreren hinterherschaut... Denkst du , er würde sich anders verhalten, wenn er mit dir in einer Beziehung wäre, als in der jetzigen 'Beziehung' ? ^^

Kommentar von Sharon14 ,

Hahaha hab auch mal darüber nachgedacht aber es ist mir schon bewusst das er ein A.loch ist aber bei gewisse Personen fühlt man sich angezogen 

Kommentar von Marshl ,

Der Mensch begehrt immer das, was er nicht hat/nicht haben kann ;)

Ich würde dir raten es zu lassen, aber im Endeffekt liegt die Entscheidung ja bei dir ;)

Viel Erfolg ^^

Antwort
von Somblay, 31

Eine "offene Beziehung" führt man mit 16 sicher nicht. Der Typ kriegt einfach nix gebacken und macht gerne rum, schätze ich. Was willst Du mit so einem?

Antwort
von Zipfelmuetze187, 28

Wenn er mal deine Nummer wollte, dann gib sie ihm doch jetzt einfach? Oder ist das Handy immer noch kaputt?

Kommentar von Sharon14 ,

Ne ich hab jetzt ein Ersatz aber schäme mich und er 

Kommentar von Zipfelmuetze187 ,

Warum schämst du dich?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten