Frage von Vanessa3103, 33

Komisches Bauchstechen?

Hey :) ich habe es vor ein paar Tagen geschafft, mir mit dem Arm ziemlich doll in den Bauch zu rammen .. Dann ist nichts weiter auffälliges gewesen. Nach ein paar Tagen hatte ich an der Stelle (rechts von mir) ein paar Schmerzen. Letzten Abend hatte ich dann ziemlich ekliges Herzstechen, was aber schnell vorbei war. Nun habe ich an der Stelle (im Bauch) ein Stechgefühl und gerade wieder Herzstechen. Was könnte das sein? ):

Antwort
von BATES, 25

Super Leistung. Hast vermutlich deine inneren Organe verletzt. Solltest zum Arzt gehen statt eine Lösung hier zu finden.

Kommentar von Vanessa3103 ,

Ist rechts von mir denn der Magen? Habe auch keinen Blut im Stuhl ..

Kommentar von BATES ,

Nieren. Geh einfach zum Arzt statt zu Grübeln. Nur für den Fall. Warum hast du dir den Arm in den Bauch gerammt, wenn ich fragen darf?

Kommentar von Vanessa3103 ,

Das ist beim Schlafen passiert. Habe auf meinem Arm geschlafen. Wollte ihn dann bewegen und bin in gegen meinen Bauch gekommen. Kann das denn kein Sodbrennen sein? Habe grade echt Angst ...

Kommentar von Vanessa3103 ,

Ich werde morgen mal meine Eltern anrufen und zum Arzt gehen D:

Kommentar von Vanessa3103 ,

Falls sich das interessiert ^^ durch den Arzt und durch die Ultraschalluntersuchung konnte nichts festgestellt werden. Auch Nieren sind gesund. Die Schmerzen sind leider immer noch da. Ich hoffe, dass es nur ein blöder Reizdarm oder sowas ist. Wird aber noch weiterhin untersucht. Dass die inneren Organe nicht verletzt sind, hat mich erleichtert 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten