Frage von KlausWiebel, 51

KomischeS am po bitte um hilfe?

Hallo Also ich habe folgendes Problem seit Montag hab ich am po Probleme wenn ich groß machen muss kommt nix raus nur etwas Flüssigkeit wie Durchfall nur ganz ganz wenig wirklich wenig 2 3 tropfen. Ich hab auch das Gefühl das da großes drin ist die raus muss aber das klappt nicht ich drücke wie Gott aber da kommt nix wenn ich mir dann den po abwische brennt das richtig dann tut das auch beim laufen weh. Nach 1 bis 2 Stunden ist alles okay. Nach vielen Stunden passiert das gleiche nochmal und nochmal und immer wieder mein Bauch tut auch weh das sticht richtig und ist unerträglich ein paar cm unter dem bauchnabel is das. Seit Montag esse ich auch nix weil ich seit dem kein Hunger mehr habe bitte helft mir

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von stonitsch, 4

Hi KlausWiebel,möglich wird zu wenig getrunken.Am besten  funktioniert Leitungswasser,welches über den Tag verteilt getrunken wird.Am besten circa 1 1/2 Liter pro Tag und wenn möglich den Stuhldrang nicht unterdrücken.Allein durch den Dreckvorgang kommt es zu Bauchschmerzen.Quellende Substanzen sind günstig,da das Stuhlvolumen ansteigt und dessen Konsistenz weicher wird,LG Sto

Antwort
von Mignon4, 24

Was soll der Körper verdauen, wenn du nichts isst? Wieso wunderst du dich darüber? Hast du Essstörungen/Magersucht? Dann wären das die ersten Anzeichen für Gesundheitsschäden.

Zwinge dich, etwas zu essen!

Kommentar von KlausWiebel ,

Normalerweise esse ich ausreichend aber seit dem ich das hab mit den Schmerzen geht es nicht mehr 

Kommentar von Mignon4 ,

Ist das eventuell ein Darmverschluß?

Naja, Essgestörte/Magersüchtige glauben auch, dass sie ausreichend essen.

Kommentar von KlausWiebel ,

Darm Verschluss?

Kommentar von Mignon4 ,

Ja, sowas gibt es. Aber ich habe keine medizinischen Kenntnisse und kann folglich nichts weiter dazu sagen.

Antwort
von Badykey, 21

Nimm.was abführendes wenn du nicht zum Arzt willst.

Kommentar von Mignon4 ,

In diesem Falle sollte der Fragesteller nur nach Absprache mit dem Arzt ein Abführmittel nehmen.

Antwort
von nitroxX2, 35

Geh zum Artzt.

Kommentar von KlausWiebel ,

Da war ich bereits er hat abgetastet und gesagt das is in paar Tagen wieder weg aber ich denke er liegt da falsch 

Kommentar von nitroxX2 ,

dann geh nochmal und frag ob er ne tablette oder so gegen sowas hat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community