Frage von CMPunk98, 17

Komisches Abnehmen - kann mir jemand helfen?

Heii:D Also ich bin 187 cm gross , wog 106 kg jetzte 88,5 kg , bin männlich und 17Jahre alt. Bei mir is das Problem ich esse gesund ausreichend und treibe sport (Ausdauer und Kraft) Nun ich nehme komischerweisse fast jeden tag 500 gramm ab und am nächsten tag 300 gramm wieder zu.Und das geht immer im Wechsel obwohl ich gesund und auch ausreichend und nicht zu viel esse und Sport treibe. Wie kann das sein? Und wie ist das mit der Haut? Bildet sich die Haut auch zurück?Also bei den 17kg merke ich nur das die Hose rutscht auch mit Gürtel^^.Aber am Bauch zum Beispiel merke ich nur wenig das da sich schon was verändert hat):Könntet ihr mir bitte weiterhelfen?(Achja und Sport gehe ich am Tag immer 90 min spazieren,also ausdauer. Krafttraining betreibe ich zuhause mache Liegestützen und Handeltraing 3 mal in der Woche je 20 min) Danke im Voraus :)

Antwort
von AnniBunny199, 17

Naja wann wiegst du dich denn?

Über den Tag schwankt das Gewicht zwischen bis zu 2Kg. Am besten suchst du dir eine Zeit aus, z.B. nach dem Aufstehen. Und nehme immer die selbe Waage, denn auch Unterschiedliche Waagen, wiegen unterschiedlich^^.

Deine Haut bildet sich übrigens nicht zurück, es sei denn du wächst noch, dann bildet der Körper keine neue Haut, sondern nimmt die, die zur Verfügung steht. ( da du 17 bist, glaube ich das aber nicht, also dass du noch wächst). Du kannst dir die Haut aber auch operativ entfernen lassen.

Welche Sportübungen machst du?

Vielleicht machst du die Falschen Übungen, so dass du gar nicht deinen Bauch sondern deine Arme, Beine, etc. trainierst. Du kannst z. B. Sit ups, Klappmesser oder Bourgbies machen.

Ich hoffe ich konnte dir mit meiner Antwort weiterhelfen :)                                                                                                   Weiterhin viel Erfolg beim abnehemen

P.S.: ich finde es sehr cool und vorbildlich, dass du versuchst dein Leben ( aussehen ) zu Ändern :) Bleib dran und hab Spaß und nicht die Motivation verlieren

Kommentar von CMPunk98 ,

Okay aber wenn sich die Haut trozdem nicht zurückbildet ist es doch schwachsinn etwas zu tun ich will ja uch mein aussehen verändern aber wenn die haut nicht sich zurückzieht habe ich auch nichts gekonnt oder ?

Kommentar von AnniBunny199 ,

Naja wie gesagt Operation wäre möglich und ein bisschen bildet die sich schon zurück, aber nicht komplett (ist ja bei schwangeren Frauen auch so), ich bin ja auch kein Mediziner und wenn du dann Muskeln aufbaust kann sie sich da wieder straffen (ein wenig)

:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten