Frage von CMPunk98, 27

Komisches Abnehmen - kann mir jemand helfen?

? also ich habe schon 17kg abgenommen und meine hose ist auch schon gerutsch auch mit gürtel!^^ aber bei den 400-700 gramm die ich täglich abnehme würd doch bestimmt zum größtenteils auch wasser und muskelmasse sein oder?

Antwort
von BellaBoo, 27

Was für eine Diät soll das denn bitte sein ? Bei einer normalen Diät mit 1200kcal verliert man das etwa in der Woche.

Hast du dir nen Bandwurm reingezogen oder was ? Egal was es ist...es ist absolut ungesund und wird sich später noch rächen

Kommentar von CMPunk98 ,

ich esse ja gesund und ausreichen und sport treibe ich auch

Kommentar von BellaBoo ,

Siehste...und genau das glaub ich dir nicht. Ehrlich gesagt glaub ich auch die 700g/d nicht. Wenn du fastest (also nur Wasser zu dir nimmst) hast du einen durchschnittlichen Gewichtsverlust von 300g/d.

Ernährungsphysiologisch ist es höchst unwahrscheinlich, das du so wenig Einfuhr (Essen/Trinken) und gleichzeitig soviel Ausfuhr (normales Ausscheiden + 700g Gewichtsabnahme) UND dabei auch noch soviel Sport machen kannst.

Wie schon mal gesagt : wenn gesund essen und Sport einen Gewichtsverlust von 700g am Tag erbringen könnten, dann gäbe es keine fetten Menschen mehr.

Antwort
von trompeter5, 26

Was Du nach 17 kg (?) noch abnimmst, bei bis zu 700gr/tgl ist überwiegend Fett, welches vom Körper in Energie umgewandelt wird ....

Kommentar von BellaBoo ,

700 gr tgl. Fett...Unsinn, wenn es so einfach wäre gäbe es keine fetten Menschen mehr...

Kommentar von CMPunk98 ,

das kann ich mir auch nicht vorstellen das das nur fett sein soll

Antwort
von Pfaffenhofener, 23

Das spielt alles keine Rolle, Du nimmst vollkommen falsch ab und Du wirst einen Jojo-Effekt haben, der sich gewaschen hat.

Man kann nicht schnell abnehmen, ohne daß es sich rächt!!!

Kommentar von CMPunk98 ,

ich esse ja gesund und ausreichen und sport treibe ich auch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten