Frage von Viviana1306, 51

Komisches verhalten?

Also ich bin schon seit 2 Jahren in einem jungen verliebt und er ist sehr komisch wir haben uns einmal auch richtig ausgeprochen ( wie heißt du , wie alt usw....) dann haben mich seine klassenkamaridinnen verarscht und hätten gesagt " er will mit dir zsm sein " darauf war ich sehr glücklich und dachte wir wären zsm aber das War alles nur gelogen von da an haben wir dann 1 jahr nicht mehr miteinander geredet nach paar Monaten haben wir uns auf whatsApp unterhalte und wir waren dann auch Freunde ( das War in den Ferien ) ein tag später meinte er dann " sry will nichts mit dir zu tuhen haben meine Freundin will das nicht " aber er war nur verliebt ud hatte keine Freundin denn das mädchen war schon vergeben,  aber er lächelt mich immer an ist immer in meiner nähe und guckt mich immer von Kopf bis Fuß an was hat das zu bedeuten Bitte viele Antworten brauche klarheit danke❤

Antwort
von ceelii, 21

Das kann dir hier wohl niemand sagen, das weiß nur er selbst. Wenn du sagst, er ist in ein anderes Mädchen verliebt und will deswegen nicht mit dir schreiben, wirkt das eher so, als wärst du eine gute Freundin für ihn. Aber am besten ist, du redest dich mit ihm aus, nur er selbst kann dir sagen was los ist. Viel Glück :) und darf ich fragen wie alt du bist?

Kommentar von Viviana1306 ,

14 und er auch 

Kommentar von TimNeumann01 ,

er kann aber es nur so sagen weil er sich nicht traut. frag mal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten