Frage von nici023, 13

Komisches zwischen Nase und Stirn: Ist das ein Knochen oder was anderes?

Also gestern habe ich zwischen meiner Nase und stirn etwas komisches gespürt es ist wie ein kleiner buckel den mann sehr spüren kann wenn man es mit den Fingern berührt es ist genau in der mitte zwischen nase und stirn Ist das ein Knochen oder was anderes?

Antwort
von Arteloni, 10

Könnte der Torus supraorbitalis (deutsch: Überaugenwulst) sein.

Das ist ein Teil des Schädelknochens und befindet soch auf höhe der Augenbrauen. Manchnmal zieht er sich auch bis über dei Nase.

Kommentar von nici023 ,

ist das gefährlich?

Kommentar von nici023 ,

es ist in der mitte von den augen und fast bei der stirn wr ich es mit dem Finger berühre tut es leicht weh.ich hab angst das es was schlimmes ist

Kommentar von AronFrisch ,

geh doch zum Arzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten