Frage von phoebetiger, 26

Komischer Zyklusverlauf (Periode)?

Hallihallo! Vorweg ich bin 15 und nicht schwanger.. Und zwar habe ich meinen Zyklus meistens kurz also ich bekomme meine Tage meistens so an tag 23-27, also noch relativ unregelmäßig. Jetzt ist es so das ich meine tage erst am 32. tag bekommen habe, was ja jetzt auch nicht so ungewöhnlich ist. Allerdings habe ich fast keinen Blutverlust!! Sonst ist es bei mir an tag 1&2 sehr stark und an Tag 3&4 normal, Tag 5 kommt nur noch so Schmierzeug.... Jetzt hatte ich am ersten tag so normal viel Ausfluss allerdings danach die 3 Tage nur noch Schmierblutung (rot/braun) zwischendurch kam etwas mehr aber halt total ungewöhlich wenig! Unterleibschmerzen hatte ich von der Stärke so wie immer...

Weiß einer was das sein kann, kann sowas vorkommen? Oder sollte ich einen Arzt aufsuchen?

Antwort
von ApfelTea, 11

Das ist normal. Du bist noch jung, da kommen die Tage eben noch nicht regelmäßig und auch nicht immer gleich stark.

Antwort
von herja, 15

Hi,

das kann vorkommen und ist auch absolut nicht ungewöhnlich. Das ist in deinem Alter völlig normal und kann auch noch einige Jahre so bleiben.

Antwort
von GravityZero, 17

Völlig normal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten