Moin, ich hatte heute zum zweiten mal als ich im Bett lag das gefühl meine Arme, Lippen und Brust würde stark Kribbeln und ich kann mich nicht bewegen, also erm, für kurze Zeit, vllt 5 sek. Es kommt mir vor wie wenn ich mich anstrenge und es schaffe mich zu bewegen das es dann sofort weg ist. Ich weiß nicht ob ich das geträumt habe oder ob das real war oO Ich kann mich jetzt zwar noch an den zustand erinnern aber nicht ob ich wach war.
Kann sich jemand nen Reim drauf machen?
Dringend zum Arzt gehen! Jeder andere Rat ist unseriös!

Schlaganfall, Herzinfarkt - oder Panikanfall. Wirklich, es ist besser, wenn du zum Doc gehst.
LG
Wieselchen
Durchblutungsstörungen, Angstsyndrom, oder was anderes, das kann nur ein Arzt feststellen. Also ganz schnell, nicht bis Montag warten. L.G.

Klingt fast wie Vorboten eines Herzinfakts. Sorry, will Dir keine Angst machen, aber es klingt so.
kodiaksa am 11. Juli 2008 22:32 Wie kommst Du denn darauf? Klingt für mich gar nicht danach.

jetzt aber mal ganz hurtig zum Arzt
der kann dir sicher kompetent erklären und feststellen, warum du solch ein symptom hast
geh lieber zum arzt, können symtome von einem schlaganfall sein.
Das problem ist, das ich durch viele probleme weder eine Meldeadresse noch eine Krankenversicherung habe. Da ist nicht viel mit einfach zum doc gehen : /

Durchblutungsstörungen? Ein Arzt kann da besser helfen!
könnte eine warnung deines körpers sein, sich um eine bessere ernährung,...zu kümmern, ansonsten B12 hoch dosiert(100 µg)für sensibilisierungsstörung,nerven,kommt bei vegetariern vor