Komischer Zigarettenrauch. Lungenkrebs?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,dass ist für mich nix neues.Ich rauche " Van Nelle zware ", der Qualm ist bei mir auch nicht bläulich sondern gelb/braun.Den darf ich auch nur bei sehr wenigen Bekannten rauchen,die sagen alle der Gestank sitzt trotz lüften noch drei Tage später in der Bude.

Und wenn deine Lunge am verschimmeln wäre,glaub mir dann hättest du mit Sicherheit keine Lust mehr hier noch zu schreiben.Also, - rauch dir erstmal eine,mach ich auch gerade.:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ihaii
04.12.2015, 18:25

Riecht "Van Nelle zware" allgemein sehr intensiv ?

Und ist diese Sorte allgemein bekannt dafür das sie

eine ungewöhnliche Rauchfarbe hat ? Also gelben Rauch hab ich auch noch nicht erlebt ^-^.

Es ist halt für mich sehr unangenehm wenn ich mit jemanden in Räumen rauche und diese Person dann meint das mein inhalierter Rauch so modrig (Ich bin mir nicht mal sicher ob das das richtige Adjektiv dafür ist) riecht. Sogar bei gleichzeitigen Rauchen der selben Marke.

Meine bevorzugten Tabake sind Pueblo, Tawa, Marlboro (Gold), American Spirit sowie Luckie Strike und Chesterfield-Ohne Zusätze.

1

Danke für deinen Kommentar. Ich an deiner Stelle würde wirklich zum Arzt gehen. So spekulierst du nur und machst dich verrückt. Ich glaube, es ist nicht ganz einfach, mit solchen Vermutungen zu leben. Alles Gute für dich.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ihaii
04.12.2015, 19:09

Danke, ich werde dem Onkel Doktor in nächster Zeit bezüglich dieser Sache einen Besuch abstatten.

1

Was möchtest Du wissen?