Frage von MarcoLange, 123

Komischer zigarettenautomat?

Hey Leute

Wir haben hier bei uns ein paar Straßen weiter einen braunen zigarettenautomat wo es noch diese Riegel gibt die man rein schieben muss um die Marke zu wählen😂 Ich habe an dem ganzen Automaten komplett rund um kein einziges schloss oder sonstiges gesehen außer vorne ist eher unten in der Mitte eine Kreuz schraube sonst absolut nichts Jetzt die Frage... Wie zur Hölle wechseln die denn dort alles aus oder machen den auf ? Nur mal so aus Interesse weil ja keine Schlösser vorhanden sind sonder nur eine schraube Danke im voraus für eure antworten

Antwort
von Thegendarmerie, 109

Wag es dich dem Automaten zu nähern und du wirst mit den Konsequenzen rechnen müssen!!!!

Kommentar von MarcoLange ,

darf man sich in Deutschland keine kippen kaufen oder fragen haben? 😂😂😂

Kommentar von Thegendarmerie ,

Ich weiß was du vor hast du Ganove .... Aber ich wohn da und ich stell mal zur Sicherheit ne Kamera auf:.. 

Kommentar von DJFlashD ,

why? vlt gibt er dir ja was von der "beute" wenn du ihn nicht verpetzt?

Kommentar von Thegendarmerie ,

Hast recht ähm aber warum dann hier so fragen? einfach kommen und rein schlagen. Kippen nehmen und fertig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community