Komischer Windows10 bluescreen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ziemlich komischer Bluescreen. Kontaktier am besten sofort den Microsoft-Support (du hast ja ein Foto wenn die eins verlangen). Da bei deinem Pc irgendetwas nicht zu funktionieren scheint würde ich nochmal bei Informatikern in deinem Bekanntenkreis fragen (oder frag deinen Informatiklehrer / falls du kein Informatik gewählt hast, dann sprich einen Lehrer, der dieses Fach unterrichtet auf dem Flur an).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von theavacing
05.06.2016, 22:48

danke habe im Microsoft Support gefragt wie du es gesagt hast danke :)

0

Hoppla, da scheint die Grafikkarte abgeschissen zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von theavacing
05.06.2016, 22:48

ne hab schon im Microsoft Support gefragt die meinten das ich meine BIOS settings auf Default stellen sollen und meine Grafikkarte klappt alles perfekt trotzdem danke

0