Frage von mubidif, 103

Komischer whatsapp Anruf?

Vor ein paar Minuten als ich ganz normal auf WhatsApp war Kam auf einmal aus den Nichts ein Anruf mit einer mir unbekannten, wahrscheinlich ausländischen Nummer, ich habe diesen Anruf abgelehnt und hab mit das Profil der Nummer angeschaut, als Profil Bild hatte die Nummer ein verschwommenes Bild von irgendeinem Tor und war zuletzt am Dienstag dieser Woche um ca 21 Uhr online... WTF? War das ein Fehler von whatsapp? Hat irgendjemand irgendwo anders meine Nummer oder noch irgendwas schlimmeres? Sollte ich mir sorgen machen? Ich habe diese Nummer auf WhatsApp blockiert und nun seit einer Stunde ist nichts weiteres Passiert...

Antwort
von MaluaK, 79

Es wird nichts Schlimmes mehr folgen. Sollte das jetzt in den nächsten 7 Tagen öfter werden wechsle deine Nummer.

Kommentar von MaluaK ,

Also öfter werden von verschiedenen Unbekannten nummern

Kommentar von mubidif ,

okay alles klar, danke für die schnelle Antwort

Kommentar von MaluaK ,

Kein Problem. Datenschutz ist wichtig.

Antwort
von Repwf, 68

Technik? Falsche landesvorwahl? Vertippt? 

Kommentar von mubidif ,

Alles wahrscheinlicher als das was ich mit vor "Schreck" ausgemalt habe

Kommentar von Repwf ,

😉👍

Antwort
von offeltoffel, 75

verwählt?

Kommentar von mubidif ,

Ist denke ich das wahrscheinlichste, trotzdem mach ich mir irgendwie sorgen

Kommentar von MaluaK ,

Über whatsappanrufe musst du die nummer Haben und sie mindestens als Chat einmal angesehen haben um einen Anruf zu tätigen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community