Frage von shellyyy077, 21

komischer Wasserschaden iPhone5?

Alsooo, mein iPhone 5 ist mir vor circa fünf Stunden ins Klo gefallen. Da ich es sofort wieder herausgefischt und abgetrocknet habe und das Handy danach auch einwandfrei lief, dachte ich mir nichts dabei. Nur ging es dann vorhin einfach aus und als ich es wieder anschalten wollte kam nur das Logo und oben schwarze Balken mit weißer Schrift und Zahlen. Habe es dann sofort in eine Schüssel mit Reis und Salz gelegt, nur befürchte ich, dass es dafür jetzt schon zu spät war...

Wichtig zu wissen wäre auch, dass ich unten am Handy einen kleinen Displayschaden mit einem kleinen "Loch" habe, durch das das Wasser direkt ins Innere vom Handy gelangen sein könnte und denke mal auch ist...

Kurz gesagt: HILFE! :(

Antwort
von RuedigerKaarst, 15

Zu spät!
Jetzt kann nur noch eine Firma reparieren.

Hättest Du es nucht gleich eingeschsltet und trocknen lassen wäre es eventuell zu retten gewesen.
Jetzt kannst Du es nur noch reparieren lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten