Frage von BassChamp, 71

Komischer Vorfall beim Arzt?

Ich war letze woche beim Arzt aufgrund einer Entzündung am Finger. Eine Studentin schnitt es auf unter den Augen des Arztes und sie fiel in Ohnmacht. Heute war ich beim Arzt und es hat mich erwischt. Nach der Betäubungsspritze für den Finger wurde mir sau schlecht ubd war komplett weg. Ich bin zu mir gekommen als mein Kopf auf dem Boden aufschlieg. Er hat mich dan auf die liege gelegt und alles war wieder total normal. Ich habe nie Probleme gehabt Blut zu sehen und von Spritzen hab ich auc 0 Angst deswegen war ich total geschockt

Zufall?? Habt ihr ähnliches erlebt?

Antwort
von xxxTEDDYxx, 34

Kann durchaus vorkommen... mir wird nach dem Impfen auch mal kurz schwarz vor augen

Antwort
von MuhKuhTower, 44

Vielleicht handelt es sich um eine normale körperliche Reaktion die zum Selbstschutz dient... das kann vorkommen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten