Frage von DerCooleMann145, 64

komischer virus lösung?

hallo ich habe heute im internet gesurft und dann kam auf einmal ein tab das ich nicht wegkliken konnte dan begannn ein download der ein programm auf mein pc brache das keinen name hatte ich wollte es deinstalieren aber als es dan weg war kam danach automatisch noch ein programm dan habe ich das deinstaliert und dan kam wieder das fom anfang kann einer helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lemo1991, 38

Malwarebytes kannst du mal laufen lassen, aber ich rate in Zukunft zu einer bezahlten (!) Sicherheitssoftware wie Bitdefender. An der Stelle sollte man nicht sparen.

Kommentar von DerCooleMann145 ,

ich habe kaspersky internet sekurity 2016 

Kommentar von Lemo1991 ,

Malwarebytes erkennt Bedrohungen, die vielleicht nicht jede Software findet. Das kannst du kostenlos für Privatanwender herunterladen.

Kommentar von DerCooleMann145 ,

wo gibts das alles !?!!??!?! schnell bitte

Kommentar von Lemo1991 ,

Google: Malwarebytes, 1. Ergebnis

Kommentar von DerCooleMann145 ,

omg danke man du hast mier den ars ch gerettet der virus und die programme sind weg

Kommentar von Lemo1991 ,

Freut mich, dass ich dir helfen konnte :)
Meistens ist die Lösung nicht einfach, aber zum Glück gibt es ja Programme, die uns diese Arbeit abnehmen ;)

Bitte die Antwort mit Stern markieren, falls das für dich hilfreich war. ;)

Antwort
von PinguinPingi007, 12

Lade dir Malwarebytes und AdwCleaner runter und führe einen Vollscan durch. Wenn etwas gefunden wurde, löschen lassen.

Um das Problem für nächstes Mal zu vermeiden: Installiere dir einen AdBlocker und eventuell Google Chrome

Antwort
von Lukas2696, 29

Neue Festplatte war bei mir auch so :/

Kommentar von DerCooleMann145 ,

und meine alten dateien ?

Kommentar von smokechiller ,

Selten so ein Schwachsinn gehört. Man kann eine Festplatte schließlich formatieren.

Antwort
von ParanoidGengar, 30

Antivirenprogramm

Kommentar von DerCooleMann145 ,

hab ich aber die prgramme gehen nicht weg