Frage von Schdow, 69

Komischer Virus? BITTE HILFE?

Hallo mein Bruder hat neulich sich ben virus geholt ! Deswegen möchte ich ihm helfen hier was er macht: Lähmt das tablet alle 10 Sekunden wenn man es wieder neustartet passiert immer das gleiche ! Egal was man macht es hat auch irgendwie 1000 werbungs apps drauf (Siehe Bild) ich bitte um hilfe

Antwort
von MariusOriginal, 41

Starte das Teblet im Abgesicherten modus(wenn du nicht weisst wie das geht dan gib mal auf youtube den namen seines Tablets ein und da hinter im abgesichertem modus starten).

Wenn du dann im abgesichertem modus bisst öfnet sich nichts mehr und du musst sofort alle apps die nicht auf dem Teblet sein sollen sofort deinsterlieren

Kommentar von Schdow ,

Habe es gemacht wird aber dann wieder gelähmt

Antwort
von MEINKACKPC, 30

Ich würde sagen, lösche alle Daten die drauf sind (Sofern Backup vor dem Virenbefall gemacht wurde) dann schalte es aus und drücke POWER ON + VOL DOWN gleichzeitig. Es müsste dann das Recovery erscheinen, da gehst du mit der Lautstärketaste auf "Wipe Data/Factory Reset" und drückst Power, dann bestätigst du noch die Sicherheitsabfrage.

Ich würde auch noch den Cache Wipen und dann neustarten. 

Bei dem Vorgang verden ALLE APPS GELÖSCHT die dein Bruder installiert hat

P.S: Im recovery gehts du mit Vol Down herunter, mit Vol Up gehst du hoch und mit Power bestätigst du die Eingaba

Kommentar von Schdow ,

Kein backup druf

Kommentar von MEINKACKPC ,

Entnehme die SD Karte und dann Setze es über meine Anleitung zurück Müsste eigentlich klappen

Antwort
von Derjuve, 15

Entweder mit Apps (360 Security is ganz gut)
Oder neu installieren was das beste is,
Und danach is ganz wichtig keine Po*nos mehr zu schauen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten