Frage von Verihihi, 33

Komischer Verlauf der Periode trotz Pille?

Hallo, ich habe am Montag meine Tage bekommen, wie sonst auch immer mit Pille und die gingen bis Donnerstag, bzw Freitag war noch der letzte kleine Rest. Nun bin ich gerade aufs WC und da kamwieder Blut, aber nicht gerade wenig. Nicht nur am Toilettenpapier, sondern auch im Klo. Wieso ist das so komisch? Ist das normal? Bitte um Hilfe lg verihihi

Antwort
von Allyluna, 16

Zwischenblutungen sind eine "normale" Nebenwirkung der Pille und können auch auftreten, wenn man die Pille schon länger nimmt. 

Sollten andere Beschwerden hinzukommen oder die Blutung in den nächsten Tagen nicht weniger werden, solltest Du Deinen Frauenarzt um Rat fragen.

Alles Gute!

Kommentar von Verihihi ,

aber das ist doch komisch, da ich meine tage gestern noch gaaaaaaaaaaaanz leicht hatte und heute das :/ vielleicht muss es aber noch "ausbluten"?

Kommentar von Allyluna ,

Das ist schwer zu beantworten - so aus der Ferne... beobachte es und rede beim nächsten Termin mit Deinem Frauenarzt darüber. Wenn es schlimmer wird oder andauert, früher hin!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten