Frage von Maaloo12345, 29

Komischer Traumssss?

Moin Leute, Ich(16) muss erstmal vorab sagen das ich bis vor kurzem noch ein Muttermal an meinem Rechten Arm hatte der in der Mitte Schwarz war. Lange Rede kurzer Sinn, ich dachte ich habe Hautkrebs(ich war natürlich beim Arzt). Nun stellte sich herraus das er harmlos war (wurde mir entfernt). Heute Nacht hatte ich dann einen komischen Traum, indem es darum ging, dass ich beim Arzt war und er mir sagte das dass Muttermal Hautkrebs (Anfangsstadium)habe. Danach bin ich aufgewacht und habe mich gefragt warum ich das Geträumt habe , da dass Muttermal ja schon entfernt wurden ist und alles gut war ...

Könnte es eventuell daran liegen dass ich knapp 3 Monate geglaubt habe das ich Krebs hätte ? und stimmt es dass es Warnhinweise von Körper gibt ?

Lg

Antwort
von Vivibirne, 16

Nein, du hast es Unterbewusst total verankert & denkst noch immer dran. Deshalb träumst du davon

Antwort
von Dontknow0815, 17

Träume haben nicht wirklich einen Sinn. Das sind viele Sachen die du über Nacht verarbeitest auch Sachen die du garnicht bewusst wahr genommen hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten