Frage von Cupcakeloveri, 111

Komischer Traum(Bedeutung)?

Folgendes: Ich bin 19 und Schwul,und hab da eine Frage. Ich war schon immer medial veranlagt...Hab Sachen gesehen,hatte vorahnungen usw. Es geht um einen Traum den ich hatte.Ich habe von Äpfelbäumen geträumt mit Roten und Schönen Äpfeln.Dannach bin ich in einen schwarzen BMW gestiegen und da saß ein Mann mit einem von Natur aus grimmigen Blick.Er hatte ein markantes Gesicht,Braune Harre und eine sehr männliche Ausstrahlung. Irgendwie hab ich dann gefragt ob wir zusammen wären und er sagte dann nach 20 Jahren wird es auch langsam Zeit.Dannach holte er einen kleinen Apfel aus dem Mund.Der Äpfel war schön..und meinte ich solle abbeißen,was ich auch gemacht habe.Dannach küssten wir uns und der Traum war vorbei. Der Traum hat mich zum nachdenken gebracht...eine Freundin von mir die auch so ähnlich veranlagt ist wie ich,meinte mal als wir über unsere zukünftigen geredet haben,sie sehe einen großen Muskulösen Mann bei mir.Der grimmig dreinschaut mit einem Bart und einem breiten Gesicht.Bei einer Heilpraktikerin wurde mir gesagt mit 20 würde ich jemand treffen der Groß und breit ist. Meine Frage lautet: Was hat der Traum zu bedeuten? Hatte jemand schon einmal so eine ähnliche Erfahrung?

Antwort
von BlackAngel199, 60

Ich kann sagen, dass Träume null Bedeutung haben. Ich habe nämlich auch zwei mal von einem Junge geträumt, der mein bester Freund wäre und in mich verliebt hätte und ich in ihn. Meistens hast du diese Person schon mal irgendwo in real life gesehen und unser Gehirn speichert dass irgendwie ab, dass wir plötzlich von dieser Person träumen . Ich denke nicht dass dein Traum eine Bedeutung hat . LG :)

Antwort
von Fragant1995, 38

Selbst wenn der Traum wahr wird, dann kannst du nur versuchen (natürlich nur wenn du willst) es zu verhindern. Damit brauchst du dich aber nicht beschäftigen, da man die Zukunft nicht beeinflussen kann. Du wirst es früher oder später sehen. Vorher kannst du nichts tun.

Antwort
von Uteth, 9

Das ist dein Incubus. Aber im positiven Sinne. Er ist wie ein Geistführer. Ihr seid endlich zusammen, weil du dein schwul-sein angenommen hast bzw. erkannt hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community