Frage von Drache2001, 42

Komischer Traum über Mädchen dass ich liebe?

Hallo, ich hatte gerade einen sehr komischeb Traum

Und zwar bin ich mit dem Bus nachhause gefahren und am nächsten Tag war Schule, das Mädchen war nicht da und es wurde dann gesagt sie hat sich umgebracht. Ich konnte es nicht fassen, war ein bisschen wüted und habe geweint dann einige Zeit später war sie irgendwie doch da und ich habe sie dann umarmt und geküsst und dann bin ich aufgewacht

Noch einige Randinfos, ich habe mit ir sehr viel Kontakt und sie hat Depressionen

Danke für schnelle Antworten Lg Andreas

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von JustMe222, 24

Träume können manchmal zeigen was wir fürchten ( das sie stirbt ) und nach was wir uns sehnen  ( das ihr euch küsst) das ist normal keine sorge 

Antwort
von AbusiveCookie, 31

N Traum besteht aus vermischten Ereignissen die dir schon mal passiert sind bzw die du gesehen hast

Antwort
von fraizie, 13
Antwort
von theapplebi, 8

Wo ist die Frage?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community