Frage von Kaninhop4ever, 33

Komischer Traum mit Socken an den Händen und Person im Spiegel?

Hallo, Im Moment träume ich sehr komische Dinge. Schon länger träume ich davon, dass ich, entweder alleine oder mit meiner besten Freundin vor dem alten Spiegel in meinem Schlafzimmer stehe und wir/ich Socken an den Händen habe. Diese sind zumeist relativ hoch und rosa. Doch in der Nacht von gestern auf heute, hat sich dies verschlimmert. Ich war anscheinend alleine zuhause, hatte mal wieder rosa Socken an den Händen, viel herum, stand schließlich vor dem Spiegel, klatschte in die Hände und schrie: "Buuuh!" Daraufhin wurde der Spiegel erst schwarz, dann erschien kurz eine Frau im Spiegel. Diese war rel. dunkel gekleidet und hatte komische Haare, die wie Schlangen aussahen (aber keine waren). Kann mir jemand erklären, was diese Träume zu bedeuten haben? PS.: Wir haben an meinem Geburtstag Bloody Mary mehrmals beschworen und Gläserrückrn gespielt. LG

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von oORavenmoonOo, 16

Was dein Traum für eine Bedeutung hat kann ich dir nicht sagen. Aber bitte bitte lass die Finger von Gläser rücken ect, das ganze kann böse ins Auge gehn wenn man nicht weiß was man da macht.

Räuchere mal Salbei und verabschiede dich von den Wesen die ihr angezogen habt. Sag Ihnen sie sollen jetzt gehn, sie sollen dort zurück wo sie hergekommen sind. Mach das mit Kraft und Bestimmtheit.

Kommentar von Kaninhop4ever ,

Haben wir bereits gemacht.

Antwort
von Shibyua, 16

Wie alt seid ihr denn, dass ihr bloody marry beschwört?
Eigentlich haben träume keine bedeutungen. Diese träume zeigen aber, dass was mit deiner Psyche nicht stimmt.

Kommentar von Kaninhop4ever ,

14 :D

Antwort
von PillePalleAbisZ, 17

Träume haben keine bedeutungen

Antwort
von Chefelektriker, 8

Vlt. hilft Dir das weiter

http://www.traumdeutung-traumsymbole.de/Traumsymbole/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten