Frage von Nina0134, 49

Komischer Trainer?

Hey. Ich gehe seit einem Monat kunstturnen. Mir macht es echt spaß aber mir ist was am Trainer von der Leistungsgruppe aufgefallen. Er ist um die 40 Jahre alt und sieht eigentlich gut aus. Aber mir ist aufgefallen dass er den Mädchen extrem nahe ist. Sie umarmen sich immer wenn etwas richtig gut läuft was ich total verstehe. Doch oft mal war es komisch, er hat zbs schon Mädchen an sich gedrückt beim umarmen , oder hat schon ein Mädchen von hinten umarmt, ich weiß nicht, ich finde das irgendwie komisch. Kennt ihr sowas? Oder kommt mir das nur so vor? Den Mädchen scheint es komplett egal zu sein.

Antwort
von Flammifera, 7

Hey :)

Also allein von deiner Beschreibung her finde ich daran absolut nichts ungewöhnliches. Über die Zeit können Sportler/innen und Trainer eine enge Bindung aufbauen, durch das intensive Arbeiten miteinander und die vielen Erlebnisse, sowohl Erfolge, als auch Niederlagen.

Für viele ist der Trainer eine Art guter Freund, eine Person des Vertrauens, mit der man reden kann, und der man natürlich auch viel zu verdanken hat. Das Alter und Geschlecht ist dabei komplett unwichtig.

Von daher würde ich sagen, sieht es für dich wohl etwas komisch aus, weil du das noch nicht kennst - tatsächlich ist es aber recht gewöhnlich.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten