Frage von Kryore, 71

Komischer Tick Schlagzeuger?

Hey :)
Ich spiele jetzt fast 7 Jahre Schlagzeug und glaube ich habe deswegen einen „Tick" . Nämlich Trommel ich bei jeder möglichkeit auf allem möglichen rum (mit jetzt keiner Falsch von mir denkt, ich trommel zwar auf mir selbst rum oberschenkel etc aber nicht auf meinem genital oder gesäß^^). Kann man diesen „tick" irgendwie wieder wegbekommen oder würde euch das nichts ausmachen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DonCredo, 43

Hi! Geht mir auch so, allerdings spiele ich schon über 20 Jahre ... und egal was, trommeln kann man auf und mit fast allem :-))). Obs jedem gefällt ist dann die Frage, aber was sein muss muss sein. Viel Spass dabei weiterhin ;-). Gruss

Kommentar von Kryore ,

Dann wünsche ich dir auch noch viel spaß dabei ;)

Antwort
von FlyingCarpet, 56

Ist ganz normal, mein ehemaliger Sitznachbar in der Schule (Schlagzeuger) hat das auch gemacht. Solange Du niemanden damit nervst, ist das in Ordnung.

Kommentar von Kryore ,

Ok :D

Antwort
von tarik75861, 4

Das bekommt man nicht weg, denn das ist ein Reiz den man ausleben muss. Ich mache das auch ständig. Und es ist unumgänglich, dass das niemanden nervt. Wenn das der Fall ist, dann kann man es durchaus etwas dämpfen. Aber letztendlich werden dich die Leute trotzdem noch mögen;)

Antwort
von Daniel3005, 7

Das mach ich auch die ganze Zeit.... Wobei man das manchmal gar nicht merkt...

Immer trommelt man irgendwas oder klopft was mit den füßen oder so was... scheint eine Schlagzeuger Angewohnheit zu sein

Antwort
von Dthfan00, 8

Nö, is bei mir auch so

Ich hab au voll den komischen Tick zusätzlich zum rumklopfen xD

Ich klacker so mit den Zähnen ;)

Mit den Backenzähnen die BD und mit den Frontschneidezähnen die Snare😂😂

Mach ich unterbewusst ;))

Cheers

Antwort
von drummer007, 27

Ich hab den selbst auch manchmal. Mach dir keine Sorgen. Ist normal. Solange es andere nicht stört, würde ich nichts dagegen unternehmen.

Antwort
von HDrum7, 24

Das kenne ich zu gut, spiele seit 10 jahren und kann damit garnicht aufhören. Es macht einfach spaß wenn mir eine melodie durch den kopf geht und ich dazu auf tisch beine etc. Trommeln kann:)

Antwort
von frageloch, 10

Na, dann will ich mal nicht außenvorbleiben und mich auch outen.

Ja, ich hab ihn auch den "Drummertick" ;o)

Antwort
von Batman90011, 20

Ist bei mir genau so. Das ist doch nicht schlimm.

Antwort
von TimeosciIlator, 15

Irgendwie machen das doch alle Drummer... :)

Antwort
von DatOPGamer, 17

Ist bei mir auch so ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community