Frage von denise1998hah, 51

Komischer Stuhlgang was das ?

Hallo Leute
Ich hab seid paar Tagen echt schlimme Krämpfe im Magen das kaum auszuhalten ist zieht extreme bis in den Unterleib.. Auch wenn es nun etwas ekelig klingt aber hab auch son durchfall artigen Stuhlgang.. Mit schwarzen Punkten & hab auch echt Schwindel Anfälle und Kopfschmerzen und Übelkeit zwischendurch könnte mir jemand weiterhelfen was das bedeutet vielleicht hätte ja schon jemand das gleich Problem

Antwort
von Chumacera, 28

Vermutlich ist das einfach nur eine schlimme Magen-Darm-Infektion. Wenn das aber nicht besser wird, geh bitte zum Arzt. Durchfall und Übelkeit sind ja typische Anzeichen dafür und der Schwindel und die Kopfschmerzen können vom Flüssigkeitsverlust kommen. Achte auf jeden Fall darauf, ausreichend zu trinken. Was heißt denn "seit ein paar Tagen" eigentlich?

Kommentar von denise1998hah ,

Seid Sonntag
Diese Krämpfe kommen und  gehen wieder

Kommentar von Chumacera ,

Eine Magen-Darm-Grippe kann locker eine Woche dauern. Und hast du dauernd Durchfall oder immer dann, wenn du was gegessen hast oder nur einmal am Tag? Und geht es dir so richtig besch... oder fühlst du dich einfach nur nicht wohl?

Weil wie gesagt, eine Magen-Darm-Grippe dauert seine Zeit, aber sollte es halt doch etwas Schlimmeres sein, wäre es nicht schlecht, dass mal langsam abchecken zu lassen.

Geh doch morgen einfach zur Sicherheit mal zum Arzt, denn dann ist ja Wochenende und zur Notfallpraxis zu gehen, ist ja immer nicht so toll. Auch wenn es dann bei der harmlosen Diagnose bleibt, weißt du dann wenigstens Bescheid und bekommst vom Arzt noch ein paar Tipps, wie du dich verhalten sollst.

Kommentar von Chumacera ,

Und gute Besserung!

Antwort
von PumkinEater96, 39

Blinddarm checken lassen!

Kommentar von denise1998hah ,

Werd ich machen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten