Frage von Chibilli, 62

Komischer Streifen auf dem Bildschirm?

Hi, ich habe seit heute morgen einen Streifen auf dem Bildschirm und bekomme ihn nicht weg ._. mein Pc ist aber nagelneu..wie bekomme ich den weg? Wenn ich eine Bildschrimaufnahme mache wird der mir komischerweise nicht angezeigt.

Antwort
von MikeyxD, 43

sieht aus als wär der bildschirm kaputt. wenn das der fall ist, wird es in einer bildschirmaufnahme nicht angezeigt. musst du mal da anfragen, wo du den bildschirm gekauft hast, mit glück bekommst du kostenlos ersatz

Antwort
von EnglischLernen, 30

Ist auf dem Bildschirm ein riss? Oder ist es nur da wenn es auf dem Browser geöffnet ist?

Antwort
von KaiBerg, 21

Pixelfehler beim Bildschirm: liegt entweder an dem Kabel oder an dem Monitor :) guck mal ob das Kabel richtig drin steckt

Antwort
von Sohian, 21

Sieht wie ein Pixelfehler auf deinem Monitor aus. Also nichts was vom Pc kommen könnte. Versuch vielleicht mal einen alten oder anderen Monitor anzuschließen um zu gucken ob der Streifen immer noch da ist. Wenn nicht weißt du woran es liegt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten