Komischer Stimmbruch?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kann dauern bis du 15 oder älter bist, muss es aber nicht, lass es einfach über dich ergehen, dass hat jeder in dem Alter bzw. in der Pubertät später dann :D :) :3

~ lg stoffi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mick2463
24.11.2015, 21:53

danke c:

0

Bin 12 und schon seit einem Jshr im Stimmbruch und das passiert mir auch manchmal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 13 "schon" im Stimmbruch? Kommt der da net ein bisschen spät? Und gib dem Stimmbruch denn einfach bissel Zeit, der kommt net wie ein Software Update in paar Minuten fertig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mick2463
24.11.2015, 21:54

Kenne viele,die jz sogar 14 sind,und net im stimmbruch sind

Aber danke,haha :D

0

Was möchtest Du wissen?