Frage von HDFreakDesignZ, 22

Komischer Sound von einer unbekannten Person?

Hey, ich spiele gerade momentan GTA V auf der PS4. Vor ca. 10 Minuten hörte ich (auch jetzt gerade) einen Sound von einem Mädchen, dessen Profil ich mir nicht ansehen kann weder noch als Freund in Network gefragt und in einer Party eingeladen hab. Sowas erscheint mir echt total komisch da ich sowas noch nicht kenne. Eine logische Erklärung dafür wäre etwas gutes. Ein bisschen Angst habe ich nämlich schon.

Antwort
von Wibicho, 4

Wenn ein Spieler ein Headset (Mikrofon) im Spiel anhat, kann es natürlich schon mal vorkommen, dass jemand Geräusche loswird, welche man nicht erwartet hat.

Manchmal liegt das Mirkro zu Nahe beim Riechorgan, dann hört man nur noch ein Schnaufen und ähnliches.

Ein Profil kann auch komplett gesperrt sein, dass selbst Freunde nicht alles sehen dürfen.

Auch in eine Party einladen heisst nicht, dass diese Person auch in die Party reinkommt. Und die Infos sind immer noch nicht mehr offen in einer Party.

Die Party ist ja nur, dass man sich mit gewissen Leuten unterhalten kann, ohne dass andere die Gespräche mithören können

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten