Frage von JzumXN, 1.716

Komischer Skriptfehler. Wie kann ich diesen beheben?

Seit heute kommt dieser Skriptfehler und ich weiß nicht wie ich ihn beheben kann. Ich hab mal von diesem Skriptfehler ein Screenshot gemacht. Bitte um Hilfe (Danke schon mal im voraus :). Gerade ist Windows auch bei mir zum ersten mal abgestürzt.

By the way: Ich kann wenn z.B ein Fenster kommt wo ja nein und abrechen steht nichts vernünftig auswählen er markiert immer nur eins von diesen. (Hoffe man versteht was ich meine). Auf jeden fall funktioniert alles nicht so wie es seien soll leider :(

Antwort
von Chelly42, 1.496

Das hatte ich auch. Lag bei mir an Avira. Hast du das installiert?  Würde dir dann empfehlen ein anderes Programm zu installieren.

Antwort
von StTerreste, 1.351

Avira deinstallieren und ein anderes Antivirus dafür installieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community