Frage von InDab, 58

Komischer (sexueller) Traum mit 14?

Ich (m 14) hatte heute Nacht einen total komischen Traum. Das Einzige, woran ich mich erinnern kann ist, dass ich mit einer aus meiner Klasse irgendwie Sex habe.

Ich verstehe das irgendwie gar nicht. Ich habe vor allen Dingen eine Freundin und dieses Mädchen ist zwar schon ziemlich hübsch, aber ich bin definitiv nicht in die verliebt oder so.

Ich verstehe null warum ich das geträumt habe. Woran kann das liegen? Das Einzige ist, dass ich gestern Abend noch nebenbei (habe nicht wirklich aufgepasst, war am PC) mit meinen Eltern "Eyes Wide Shut" auf RTL II geguckt habe, was ja doch ein ziemlich komischer Film ist.

Wo kann so ein Traum herkommen???

Antwort
von Meylenna, 25

Du bist 14 also sprich in der Pubertät da ist sowas ganz normal keine Sorge ;)

Antwort
von 31Cupcake13, 22

Vielleicht findest du sie im Unterbewusstsein sexuell anziehend. Du musst halt Liebe und Sex unterscheiden. Deine Freundin liebst du wahrscheinlich, das heißt aber nicht das dich andere Mädchen nicht erregen können. Vielleicht versuchst du auch wegen deiner Freundin dir nicht vorzustellen mit dem Mädchen zu schlafen und deswegen träumst du davon. Natürlich kann es aber auch sein das es nur irgendein zufälliger Traum war, der überhaupt nichts mit dem realen Leben zu tun hat. 

Antwort
von nk1006, 32

Random, passiert halt. Ich würde mir keine sorgen machen

Antwort
von peterobm, 21

dir scheint wohl mehr an ihr zu liegen; Träume kann man nicht steuern. 

Kommentar von InDab ,

Ich habe aber eine Freundin und dieses Mädchen interessiert mich nicht wirklich eigentlich

Kommentar von peterobm ,

die Betonung liegt da wohl eher auf eigentlich xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community