Komischer sender?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sieht nach einem Analysemodus aus, eine recht typische Ausgabe für Powermeter beispielsweise. Wieso sehe ich keine Typangabe des Fernsehers? Hast du sie nicht geschrieben oder einfach nur gut versteckt?

Hier ist mal ein altes Analysegerät mit solch einer Ausgabe, als keysight noch Agilent hieß:

http://www.sparkmeasure.com/eng/images/urun/ea358f99a0cb4ee.jpg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zwirbelj
25.03.2016, 18:14

Ich habe gerade auf wikipedia gelesen dass es oszillographische fernsehr sender gibt die die signalstärke zu den verschiedenen kanälen anzeigt wäre es möglich dass es das ist ? 

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Fernsehsignal


Und wie meinst du typangabe ? 


Ps: sieht genau so aus wie auf deinem link :D

0

Wie ist der Sender denn gekommen? Hast Du rumgezappt oder ist er auf einmal aufgeploppt? Ist mir leider auch ein Rätsel, bin gespannt, wer weiß, was das für ein Sender ist! ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zwirbelj
25.03.2016, 18:05

Ja habe gezappt und dann stiess ich auf den kanal :P jetzt sitz ich hier und bin am rätseln ^^

0
Kommentar von adoreit
25.03.2016, 18:17

Achsoo... :D ich bin auch am Rätseln ^^

0

Es sieht so aus wie der Herzschlag vom einen Menschen im Krankenhaus komisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Antwort zurückgezogen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ROFL

Scheinbar hat hier noch nie jemand ein Oszilloskop gesehen.

Sehr schöner Trollbeitrag.

Super!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?