Frage von xFalter, 29

Komischer Schwindealnfall?

Hallöchen! Ich wollte eben Duschen gehen und auf dem Weg zur Dusche ist mir plötzlich SEHR schwindelig geworden, sodass ich jeden Moment umfallen könnte. In meiner Umgebung habe ich auch nichts mehr gehört und nur noch verschwommen gesehen. Mir ist immernoch ein bisschen schwindelig (Das ganze ist vor ca. 10 Minuten passiert) aber der "Schlimme" Teil wo ich nichts mehr sehen/hören konnte ich nach 10 Sekunden weggegangen. Sollte ich zum Arzt gehen?

Antwort
von sonnymurmel, 26

Jetzt warte mal ab bis morgen, wahrscheinlich hattest du ein kleines Kreislaufproblem....( zu schnell aufgestanden, zu wenig getrunken heute, zu wenig gegessen  ect.)

Trinke mal 2 Gläser Mineralwasser und mach` 10 Kniebeugen.

Wenn es dir morgen allerdings schlechter geht und/oder noch weitere Symptome dazu kommen, solltest du zum Arzt.

Kommentar von xFalter ,

Danke für die schnelle und Hilfreiche Antwort

Kommentar von sonnymurmel ,

...gerne ;-) ...vllt. kannst du auch noch ein bischen raus an die frische Luft. Lg

Antwort
von Repwf, 24

Was hast du vorher gemacht? Könnte ein ganz "harmloses" Kreislaufproblem gewesen sein.

Quasi den ganzen ekligen gammel Sonntag im Liegen verbracht und dann zu schnell aufgestanden... Da kommt der Körper svhonmal nicht schnell genug mit, das wäre normal! Und auch in der Pubertät sind Kreislaufprobleme nicht selten! Mach mal etwas langsamer und wenn es dann nicht wieder vorkommt ist es gut! Ansonsten gibt es beim Arzt anregende Medikamente 

Kommentar von xFalter ,

Am rumliegen kann es nicht liegen, da ich heute öfter mit dem Hund raus musste. :) Und ja kann an der Pubertöt liegen! :) Danke für die Antwort!

Kommentar von Repwf ,

Na, ne 1/2 Std auf m Sofa würde schon reichen ;-)

Und auch der kommi mit dem Trinken ist sehr gut! 

Antwort
von pikachulovesbvb, 29

Hi, trink nen tick mehr.

typischer Schwindel Anfall. Hab ich oft wenn ich zu schnell aufstehe

Kommentar von xFalter ,

Werde ich machen, danke :)

Antwort
von Chefelektriker, 17

Zu wenig getrunken und zu schnell aufgestanden,da kann der Kreislauf schonmal verrückt spielen.Das ist jedem schon mal passiert,also nichts schlimmes.

Kommentar von xFalter ,

Okay danke sehr :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten