Frage von EisbergSalatLP, 27

Komischer Schmerz im Bein?

Hay ich habe schon seit längerer Zeit ein Problem mit meinem rechten Bein.

Manchmal wache ich mitten in der Nacht auf, bewege mein rechtes Bein und dann tut es für 2 Minuten höllisch weh! Am Tag und am Tag danach tut es immer noch weh.

Was ist das? Ich habe auch schonmal meine Eltern gefragt ob sie es wissen, die haben aber keine Ahnung. Bitte helft mir! Muss ich deswegen zum Arzt oder so?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von cheyenne02, 18

Könnten Wadenkrämpfe mit anschließendem Muskelkater sein.

Kommentar von EisbergSalatLP ,

So lange?

Kommentar von cheyenne02 ,

Ist durchaus möglich. Aber lass es ruhig mal vom Arzt überprüfen !

Kommentar von EisbergSalatLP ,

Aber der kommt doch nicht immer Nachts

Kommentar von CATFonts ,

Je nachdem, wie dere Fehler liegt, kann die Bandscheibe durchaus auch im Liegen, also ohne Druck von Oben verrutschen, und dann ausgerechnet nachts für den Svchmez sorgen

Antwort
von CATFonts, 10

Du solltest auch in Betracht ziehen, dass es ein Bandscheiben-Schaden sein kann. Dann wird der Nerv, der das Bein versorgt gereizt/geklemmt, und dein Gehirn bekommt die falsche Melsung, das der Schmnerz im Bein ist. Das war bei mir z.B. so, dass ich dad Gefühl hatte, als würde mir jemand mit einem Beil in die Wade hacken, dabei lag das Problem in der Lendenwirbelsäule

Kommentar von EisbergSalatLP ,

Kennst du Ursachen für einen Bandscheiben-Schaden?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten