Komischer schmerz beim pinkeln?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Moin mien Jung. Wenn der Pipimann in der Kloschüssel hängt und das Porzellan berührt, können sich Bakterien auf die empfindliche Schleimhaut setzen. Das kann im Schlimmsten Fall bis zu einer Infektion führen. Lieber aufpassen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von geheimbaby
21.09.2016, 23:52

Ich hatte genau die selben Gedanken. Ich werde mich daran gewöhnen müssen, mich nicht all zu weit nach vorne zu setzen, damit ich gar nicht mehr aufpassen muss ob mein Eichel das Porzellan berührt.

1
Kommentar von geheimbaby
22.09.2016, 01:22

ich habe noch eine Frage. Ist es genau so 'schädlich' wenn mein Urin oft mein Eichel trifft. Es tropft manchmal in der Unterhose und dann ist theoretisch der eichel die ganze zeit an der Stelle.

0

Du hast einen Harnweginfekt, und das sollte behandelt werden, mit Antibiotika, also Dein Spatzerl nicht ins Klo reinhängen lassen, das er mit dem Klo in Berührung kommt! Auf zum Arzt! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eichel regelmäßig reinigen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von geheimbaby
21.09.2016, 23:38

das dümmste was ich heute gelesen habe. Danke dir viel mal (Y)

0
Kommentar von Grippsschwipps
21.09.2016, 23:38

Is so! Und das sollte kein Problem sein!

0

pinkel doch mal im Stehen, ist es dann besser?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab ich auch manchmal...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von geheimbaby
21.09.2016, 23:38

echt? auch beim sitzen und wenn du länger auf dem klo chillst

0
Kommentar von RussleHop
21.09.2016, 23:39

ja also dann brennt es in meiner Hahnröhre öfter

0