Frage von josijosi12345, 75

Komischer Schmerz auf der klitori woher kommt das eventuell?

Hallo
Also ich hatte öfters Sex mit meinem Freund in der letzen Zeit und habe immoment einen eigenartigen Schmerz auf der klitoris wenn ich oder mein Freund den berühren .
Ich wollte fragen ob das normal ist oder ob es schlimm ist und woher das vielleicht kommen könnte und ob ihr auch schonmal Soetwas hattet
Vielen Dank schonmal und bitte nur ernste antworten :)

Antwort
von Rockige, 39

Am effektivsten wäre es wenn du damit am Montag zum Frauenarzt gehst.

Egal was dabei herauskommt, es ist einfach wichtig das du Gewissheit bekommst und das das behandelt wird. Vielleicht ists nur überreizt , vielleicht ist es aber auch etwas das schlimmer wird wenn man es nicht oder mit Hausmittelchen daheim behandelt.

Und da das ein sehr empfindlicher Bereich ist wäre es fatal zu lange mit dem Arztbesuch zu warten (aus Scham oder sonstwas).

Schämen musst du dich übrigens nicht dafür. Frauenärzte haben schon alles Mögliche gesehen und gehört, es ist ihr Job zu helfen

Antwort
von MarioSchoenfeld, 42

Bade deine Klitori dreimal täglich mit Kamillentee und nach einer Woche sollte dir Reizung weg sein. Normal ist es nicht dort Schmerzen zu haben. Von dort sollten Lustimpulse ausgehen um dir einen Orgasmus erleben zu lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community