Frage von Comedyshortsfan, 46

Komischer Rücken?

Ich hatte am Samstag einen Fussball Match und wie es im Fussball manchmal so ist würde ich einmal gefoult und bin irgendwie au den Rücken gefallen. Ich konnte dann weiterspielen und hatte keine Schmerzen oder so doch dann als ich heute aufgewacht bin hatte ich irgendwie Rückenschmerzen aber noch nicht so schlimm so um 19:00 wollte ich noch ein Bisschen Laufen gehen doch mein Rücken fühlt sich irgendwie komisch an wenn ich laufe also es sind nicht so schmerzen eher so ein komisches Gefühl.
Was könnte das sein ?
Wie bringe ich das wieder weg?
PS ich bin 13

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Comedyshortsfan,

Schau mal bitte hier:
Arzt Fußball

Antwort
von Negreira, 19

Du wirst eine Prellung haben, da bekommt man meistens einen blauen Fleck, aber nicht immer. Außerdem verdreht man sich beim Fallen, weil es keine normale Bewegung ist und man sich schützen will.

Nimm eine Wärmfläsche oder geh in die Wanne und warte erst mal ab.

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Rücken & gesund, 11

Hallo! Wahrscheinlich eine Prellung dann regelt sich das von selbst. Wenn nicht - zum Arzt. 

Hast Du Voltaren oder Pferdesalbe / Pferdebalsam zuhause so wird das gut tun.

Ich wünsche Dir alles Gute.






Antwort
von Wuestenamazone, 29

Wenn du keine Schmerzen hast mal Voltaren drauf, damit sich das entkrampft. Wird das heute nicht besser dann zum Arzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community