Komischer roter Fleck bei der Frontkamera iPhone 6?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Irgendwie ein Fettfleck. Mit Desinfektionmittel (Isoprop) oder Wasser mit Spüli sollte es abgehen. Aber nicht das iPhone erzränken. Wenn die Schutzfolie über die Kamera ist, kann dazwischen Schmutz oder Luft sein, Mooreeffekt.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oxolisaoxo
12.07.2016, 11:32

Danke!:) soll ich denn dann das ganze Glas abnehmen weil Das ist ja Panzerglas wie soll ich dazwischen kommen? 

0
Kommentar von ludpin
13.07.2016, 01:37

Ja. Wenn etwas über die Kamera liegt, wird das Bild grundsätzlich schlechter. Kleiner Lufteinschluss führt schon zum unbrauchbaren Bild. Ich kenne nur Folien bei denen ein Loch für Kamera und Mikro ausgespart ist.

0

Was möchtest Du wissen?