Frage von Mausal95, 51

Komischer Reizhusten seit Wochen was könnte das sein?

Hallo, Ich habe seit Wochen so einen Komischen trockenen Reizhusten. Ich hatte vor ca. einen Monat eine Erkältung. Ich habe kein Schnupfen mehr keine Halsschmerzen oder sonst was. Es geht jeden Tag ungefähr im mittag/Nachmittag an und das die ganze Nacht. Der Husten ist richtig trocken so das oft sehr hebt. Und ich muss auch sehr viel Trinken um das trockene weg zu bekommen. Der Husten ist sehr lästig Wisst ihr vllt. was das sein Könnte und was man dagegen machen kann ?

Antwort
von CelineLumpi, 37

Vielleicht keuchhusten da muss man Antibiotikum nehmen also musst du leider nochmal zum Arzt

Kommentar von Mausal95 ,

Danke für deine Antwort.

Keuchhusten müsste ja normal anders sein. wegen einem komischen Nachgeschmack.

Kommentar von CelineLumpi ,

Der Keuchhusten ist ein trockener Husten, man hat also kein Auswurf und der Husten ist Langanhaltend und muss nicht mit begleitsymptomen einhergehen

Antwort
von Miezefreak, 37

Das rauchen weglassen und warme Getränke am besten Tee und deinen Arzt befragen.

Kommentar von Mausal95 ,

Danke für deine Antwort.

Ich bin nicht Raucherin. Okay werde es dann so versuchen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten