Frage von lisamika, 106

Komischer rauer Fleck auf der Wade!?

Hey. Ich habe seit ca. +/- 6 Wochen einen komischen, rauen Fleck auf meiner Wade. Habt ihr eine Idee, was das sein könnte?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von michi57319, 69

Von trockener Haut bis Hautpilz ist alles möglich.

Wenn es derbe juckt, dann lass da mal den Hausarzt draufschauen. Dann bekommst du eine Salbe, machst die 2 x täglich drauf und innerhalb von zwei Wochen ist der Spuk vorbei.

Kommentar von michi57319 ,

Auch danke :-) Hast du es im Griff?

Antwort
von 97kilian97, 71

Ich denke, du hast da eineleichte Prellung oder so, denn so ein Fleck habe ich auch am Fuß.

Trzdm vllt. ma zum Artz gehen.

Antwort
von MussIchlernen, 67

Ich weiß leider nicht was du da hast aber ich würde an deiner Stelle zum Arzt gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten