Frage von xDiingens, 413

Komischer Punkt auf der Lippe?

Hey, auf dem Bild seht ihr so einen komischen Punkt auf meiner Oberlippe. Was kann das sein? Falls es wissenswert ist: Habe schon länger niemanden geküsst haha und auch sonst nicht wirklich sexuelle Aktivitäten momentan

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Madi0madlen2, 294

Ist ein Pickel. Nicht drücken und immer desinfizieren. Geht selber weg. Wenn er weiß wird, also mit Eiter, dann ausdrücken und desinfizieren. Egal wann du desinfizierst es wird warscheinlich sehr stark brennen. Warscheinlich hattest du da ein Mitesser und er hat sich entzündet und die Haut ist aussenrum angeschwollen. Nach Herpes sieht es nicht aus.

Antwort
von Laliluuhu, 275

Sieht aus wie ein heranwachsender Pickel :) alle halb so wild :)

LG

Antwort
von Annilein5, 240

vermutlich herpes, oder einfach ein pickel

Kommentar von xDiingens ,

Ja, das sind die zwei Optionen haha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community