Woran liegt es, dass ich einen komischen Po habe?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

zeig deinen Altterwertesten einen Hautarzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Muss nichts schlimmes sein, geh aber mal zum Arzt und lass es sicherheitshalter überprüfen.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das hat so gut wie jeder, aus dem grund wurde das anal bleaching erfunden ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von logoleinmelina
28.02.2016, 14:50

schon mal selbst probiert?

0

Estetisch :DDDDDD Heute wird ja mal wieder richtig sie Rechtschreibung vergewaltigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlauerSitzsack
28.02.2016, 14:41

Wenn du keinen Rat hast, dann lass`die Antwort doch bitte einfach gut sein! :)

2
Kommentar von logoleinmelina
28.02.2016, 14:42

Soll ich jetzt anfangen dich zu kritisieren ?  "..mal wieder richtig sie Rechtschreibung.." 
Kann jedem mal passieren ;)

2
Kommentar von AiSalvatore
28.02.2016, 15:33

Ich glaube bei estetisch ist echt mehr schief gelaufen, als nur mal eben die falsche Taste getroffen. Da kannst du dir deinen Zwinkersmiley auch quer in den Ar*ch schieben. :D

0

Lass es vom Arzt checken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung